Kategorien
Allgemein

Liebe Freund:innen von Vento Sul

Liebe Freund:innen von Vento Sul,

heute haben wir die traurige Aufgabe euch mitzuteilen, dass unser Freund und Mestre Irmin zu Jahresbeginn seine letzte Reise angetreten hat. Für uns ist die Situation unfassbar und es ist schwer, Worte zu finden.

Allen voran möchten wir seiner Familie, sowie allen seinen Liebsten viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen.

Wir von Vento Sul hatten das große Glück, durch die Musik, die Irmin mit uns geteilt hat viel Kraft zu schöpfen. Die Musik, der Rhythmus – die Kraft des Südwindes war Irmins großes Geschenk an die Welt; und an uns, für die Vento Sul ein zweites Zuhause geworden ist. Die Stücke und Arrangements, die er für uns geschrieben hat, prägen den Sound von Vento Sul und machen uns zu dem was wir sind. Wir werden das Projekt seines Herzens aufrechterhalten, seine Erinnerung auf den Schwingen des Südwindes weitertragen und mit jedem Schlag unserer Trommeln die Kraft mit euch teilen, die er uns gelehrt hat.